Sehrausch

Corporate Photography / Mitarbeiterportraits

Sehrausch. Hier ist der Name Programm. Das Bonner Optiker-Team um Roland Rauschkolb bietet ihren Kunden eine große Auswahl an Brillengestellen von bekannten Herstellern ebenso wie Geheimtipps von diversen kleineren Labels. Alle Brillen die man bei Sehrausch anprobieren kann, sind vom Team mit Hingabe und einem feinen Gespür für Ästhetik und Design ausgewählt und genau so stilvoll wie die Räumlichkeiten in denen sie präsentiert werden.

Passend zum frisch renovierten Altbauhaus am Bonner Talweg entstanden neue Bilder für die Firmenkommunikation. Dem Team war wichtig, dass sie dem Kunden schon über die Website neben Ihrer Professionalität auch ihre humorvolle Seite vermitteln können. Denn das Bonner Team ist klein, fein, freundlich und fröhlich, was durch miteinander korrespondierenden Teamportraits sichtbar wird. Der generell cleane Look wahrt dabei stets die Professionalität.
Die Bilder des Ladengeschäfts gliedern sich - mal freundlich hell, mal intensiv grün - ideal in die Corporate-Farbwelt ein. Durch den starken Schärfekontrast und die ungewöhnliche Sichtweise auf Details vermitteln sie dem Kunden auf direktem Wege, worum es hier geht: das Sehen in all seiner Schönheit.